Bürgermeister-Info vom 30.10.2014
Liebe Bürgerinnen und Bürger.
Meine Mitarbeiter haben vergangene Woche festgestellt, dass auf dem Recyclinghof in Schaafheim die Gitterboxen für den Elektroschrott gestohlen wurden. Sollten Sie etwas bemerkt haben, bitten wir um Hinweise. Vielen Dank. Elektro-Kleinteile können vorerst nur auf dem Radheimer Recyclinghof entsorgt werden. Für Elektro-Großgeräte nutzen sie bitte die Service-Nummer, die auf der Rückseite Ihres Abfuhrkalenders vermerkt ist. Sie bekommen direkt am Telefon einen Termin für die Abholung genannt.
Ab sofort hält Revierförster Bernd Werne wieder seine Sprechstunden mittwochs von 17 bis 18 Uhr im Clubraum der Kulturhalle Schaafheim ab.
Bereits erwähnt habe ich, dass in den nächsten Tagen die Martins- und Laternenzüge der Kindertagesstätten in Schaafheim stattfinden. So werden die Kinder der Kindertagesstätte „Sailing Ship for Kids“ mit ihren selbstgebastelten Laternen am Freitag, dem 31.10.2014, gegen 18.00 Uhr durch die gemeindlichen Straßen laufen und den Bereich von der Kulturhalle aus, über die Wilhelmstraße, Langstädter Straße, Heimatring, Prof.-Geissler Straße, zurück zur Kulturhalle hell erleuchten lassen. Der Martinszug der Kindertagesstätte „Wilhelmstraße“ ist für Dienstag, den 11.11.2014 geplant.
Die Vertreter aller Vereine, Verbände und Gruppen sind zur „Vergabe der Veranstaltungstermine bis zur Fastnachtssaison 2016“ eingeladen.
Die Versammlung findet am Dienstag, 05.11.2014 um 20.00 Uhr in der Kulturhalle Schaafheim statt.
Heute möchte ich Sie über die aktuellen Durchwahlnummern meiner Mitarbeiter informieren: Sie erreichen die Information im Rathaus unter der Rufnummer: 74100. Möchten Sie die jeweiligen Mitarbeiter direkt sprechen, so wählen Sie bitte: (06073) 74 10 + Durchwahl.
Name | Durchwahl | Abteilung |
---|---|---|
Balmert, Christa | 42 | Haupt- und Personalamt |
Beck, Brigitte | 19 | Haupt- und Personalamt |
Brenner, Wendelin | 15 | Öffentliche Einrichtungen |
Daniel, Paul | 31 | Kämmerei |
Gehrig, Heike | 17 | Bauabteilung |
Hessler, Rainer | 32 | Bauabteilung |
Höreth, Christoph | 25 | Haupt– und Personalamt |
Höreth, Elke | 13 | Ordnungsamt |
Horst, Werner | 24 | Ordnungsamt |
Hübner, Herbert | 10 | Zentrale |
Jakob, Markus | 16 | Bauabteilung |
Keller, Arnd | 22 | Haupt– und Personalamt |
Landrock, Stefan | 30 | Kasse |
Muhl, Kai | 12 | Ordnungsamt |
Perschbacher, Martina | 26 | Kämmerei |
Schickedanz, Janine | 29 | Gemeindekasse |
Schumann, André | 11 | Einwohnermeldeamt |
Spee, Meike | 28 | Kämmerei |
Steigerwald, Susanne | 43 | Haupt– und Personalamt |
Trippel, Roland | 40 | Bauabteilung |
Trippel, Ilka | 20 | Sekretariat Bürgermeister |
Wolf, Ruth | 20 | Sekretariat Bürgermeister |
Ihr Bürgermeister
Reinhold Hehmann