Neues aus dem Rathaus

Zwei neue Fahrzeuge für den Bauhof

Zwei neue Fahrzeuge für den Gemeindebauhof

Der Gemeindebauhof hat zwei neue Fahrzeuge erhalten. Ein neuer Transporter wird künftig für Maurerarbeiten und den Wegebau eingesetzt. Das bisherige Fahrzeug war rund 15 Jahre im Dienst und wurde aufgrund seines Alters ausgemustert. Mit dem neuen Transporter steht nun ein zuverlässiges Arbeitsmittel zur Verfügung, das die täglichen Aufgaben erleichtert.

Zusätzlich wurde ein Renault Kangoo in Betrieb genommen. Dieses Fahrzeug wird für Werkstattfahrten genutzt und kommt insbesondere beim Schreiner sowie beim Elektriker des Bauhofs zum Einsatz.

Mit beiden Neuanschaffungen ist der Bauhof gut ausgestattet, um die anfallenden Arbeiten in der Gemeinde weiterhin effizient und zuverlässig auszuführen.

Bürgermeister Daniel Rauschenberger und die Bauhofmitarbeiter freuen sich über die neuen Fahrzeuge des Gemeindebauhofs.


Bürgermeister Daniel Rauschenberger und die Bauhofmitarbeiter freuen sich über die neuen Fahrzeuge des Gemeindebauhofs.