Aktuelles

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG
 
Wir weisen darauf hin, dass die Wasserleitungen in den Schaafheimer Kleingärten in der 14. Kalenderwoche wieder in Betrieb genommen werden.
 
Aus diesem Grund bitten wir, soweit die Zapfhähne während der Wintermonate aufgedreht wurden, diese wieder bis Dienstag, 2. April 2024 zuzudrehen bzw. defekte Zapfhähne und Wasserleitungen zu erneuern, damit unnötige Wasserverluste vermieden werden können.
 
Das Wasser auf den… » mehr »

21.03.2024

Sperrmüllbörse

Sperrmüllbörse
 
Folgende, kostenlose Gegenstände wurden zur Sperrmüllbörse der Gemeinde Schaafheim angeboten:
 
Ein Schreibtisch aus den 20iger Jahren, Eiche massiv
 
Bei Interesse: Tel. 06073 80559
 
Interessenten wenden sich an die angegebene Telefonnummer des Anbieters.
 
Kostenlos abzugebende Gegenstände können unter der Telefonnummer 7410-17, bei Frau Heike Gehrig, angeboten werden.
 
Daniel… » mehr »

Die Vorfreude steigt: Schaafheims Freibad-Team bereitet sich auf die Saison 2024 vor!
b1.jpg
Schwimmmeister Orkan Yilmaz
Der Frühling naht und mit ihm wächst die Vorfreude auf sonnige Tage am Schwimmbecken! Schwimmmeister Orkan Yilmaz arbeitet mit großer Motivation daran, das Freibad rechtzeitig für die kommende Saison vorzubereiten. Dabei erhählt er erneut wertvolle Unterstützung von Schwimmmeister Engin Ürün aus der… » mehr »

Neue Perspektiven für die Kindertagesstätte Mosbach:
Interimslösung gefunden
Bürgermeister Daniel Rauschenberger ist zufrieden, dass nach intensiven Bemühungen für die Kita Mosbach eine Interimslösung gefunden wurde. Zum Jahresende hatte der Verwaltungschef bereits berichtet, dass die Verhandlungen mit der Katholischen Kirche über den Ankauf des Gebäudes abgeschlossen wurden und das Gebäude nun in Gemeindebesitz ist.
Das bestehende… » mehr »

1  2  3  4  5  6  7  [8] 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

weitere Informationen 

loading
loading